Ein deutsches Klassenzimmer: 30 Schüler, 22 Nationen, 14 Länder und ein Lehrer auf Weltreise - Jan Kammann
Ein deutsches Klassenzimmer: 30 Schüler, 22 Nationen, 14 Länder und ein Lehrer auf Weltreise

Jan Kammann
100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine verrückte Reise um die Welt - Michael Berndt
100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine verrückte Reise um die Welt

Michael Berndt
Auszeit Storys - 11 inspirierende Geschichten über den Aufbruch zu einer längeren Reise: (als Backpacker oder mit dem Wohnmobil durch Asien, Europa, Südamerika - Weltreise während des Sabbaticals) - Ramona Krieger
Auszeit Storys - 11 inspirierende Geschichten über den Aufbruch zu einer längeren Reise: (als Backpacker oder mit dem Wohnmobil durch Asien, Europa, Südamerika - Weltreise während des Sabbaticals)

Ramona Krieger
Good Bye, Lehmann: Auf der Suche nach dem guten Leben - Stefan Fay
Good Bye, Lehmann: Auf der Suche nach dem guten Leben

Stefan Fay
Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst - Cheryl Strayed
Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst

Cheryl Strayed
Wo geht?s denn hier zum Glück?: Meine Reise durch die 13 glücklichsten Länder der Welt und was wir von ihnen lernen können - Maike van den Boom
Wo geht?s denn hier zum Glück?: Meine Reise durch die 13 glücklichsten Länder der Welt und was wir von ihnen lernen können

Maike van den Boom
Stoppt die Welt, ich will aussteigen!: Kuriose Abenteuer einer Weltreise (Arschtritt inklusive) - Martin Krengel
Stoppt die Welt, ich will aussteigen!: Kuriose Abenteuer einer Weltreise (Arschtritt inklusive)

Martin Krengel
Atlas der abgelegenen Inseln: Fünfzig Inseln, auf denen ich nie war und niemals sein werde - Judith Schalansky
Atlas der abgelegenen Inseln: Fünfzig Inseln, auf denen ich nie war und niemals sein werde

Judith Schalansky
Die Enden der Welt (Hochkaräter) - Roger Willemsen
Die Enden der Welt (Hochkaräter)

Roger Willemsen
Otto: 899 - 592 Kilometer - 26 Jahre - Eine Reise - Ein Auto - Gunther Holtorf
Otto: 899 - 592 Kilometer - 26 Jahre - Eine Reise - Ein Auto

Gunther Holtorf