Erfindungen aus der DDR - Mandy Ganske-Zapf
Erfindungen aus der DDR

Mandy Ganske-Zapf
Der deutsche Weg zum Sozialismus -
Der deutsche Weg zum Sozialismus
Geo Epoche 9/2001: Deutschland nach dem Krieg 1945 - 1955 -
Geo Epoche 9/2001: Deutschland nach dem Krieg 1945 - 1955
Zersetzung der Seele: Psychologie und Psychiatrie im Dienste der Stasi - Klaus Behnke
Zersetzung der Seele: Psychologie und Psychiatrie im Dienste der Stasi

Klaus Behnke
Das Stasi-Gefängnis Berlin-Hohenschönhausen: Dokumentarische Erkundungen in Fotos mit Zeitzeugenporträts - Sebastian Skiba
Das Stasi-Gefängnis Berlin-Hohenschönhausen: Dokumentarische Erkundungen in Fotos mit Zeitzeugenporträts

Sebastian Skiba
Satan, kannst du mir noch mal verzeihen: Otze Ehrlich, Schleimkeim und der ganze Rest - Anne Hahn
Satan, kannst du mir noch mal verzeihen: Otze Ehrlich, Schleimkeim und der ganze Rest

Anne Hahn
Meine Oma, Marx und Jesus Christus: Aus dem Leben eines Ostalgikers - Uwe Steimle
Meine Oma, Marx und Jesus Christus: Aus dem Leben eines Ostalgikers

Uwe Steimle
Die verbotene Reise: Die Geschichte einer abenteuerlichen Flucht - Peter Wensierski
Die verbotene Reise: Die Geschichte einer abenteuerlichen Flucht

Peter Wensierski
Berlin - Die Mauer - Christian Bahr
Berlin - Die Mauer

Christian Bahr
Wie war das für euch? Die Dritte Generation Ost im Gespräch mit ihren Eltern - Judith C. Enders (Hg.)
Wie war das für euch? Die Dritte Generation Ost im Gespräch mit ihren Eltern

Judith C. Enders (Hg.)