Leonardo da Vinci  Leonardo da Vinci Leonardo da Vinci - Info-Material Leonardo da Vinci - Bücher im Shop meiner Tochter
wurde am 15. April 1452 in Anchiano bei Vinci geboren (deshalb "da Vinci"). Er war nicht nur Kunstmaler und Bildhauer, sondern betätigte sich auch als Ingenieur und Architekt. Man übertreibt nicht, wenn man ihn als Universalgenie bezeichnet. Hier seine Statue an den Uffizien in Florenz (Toskana).

Viel Aufsehen erregte in letzter Zeit sein Bild des Heiligen Abendmahls, das er in Seccomalerei an eine Wand in Mailand malte. Dan Brown Dan Brown - Bücher behauptet in seinem Buch Sakrileg, dass die Frau zur Rechten von Jesus Christus Jesus Christus im Büchershop meiner Tochter  Maria Magdalena Maria Magdalena - Bücher Maria Magdalena im Büchershop meiner Tochter sei, die seine Frau war und mit ihm Nachkommen zeugte.







Eines seiner berühmtesten Kunstwerke ist wohl die Mona Lisa. Bilder, Poster,
Kunstdrucke, Skulpturen
und Accessoires über Leonardo da Vinci
bekommen Sie hier:

Mona Lisa - Bilder von Kunstwerken Leonardo da Vincis als Kunstdruck und Poster