Fotos aus aller Welt - Reiseberichte mit Bildern
 Hotel-Bewertungen
 Preisvergleiche Reiseveranstalter

Länder H - M (bitte auswählen!) - Reiseberichte mit Fotos aus aller Welt
Haiti
Honduras
Hong Kong
Indien
Indonesien
Irak
Iran
Irland
Island
Israel
Italien
 - Elba
 - Sardinien
 - Sizilien
 - Südtirol
 - Toskana
Jamaica
Japan
Jemen
Jordanien
Kambodscha
Kamerun
Kanada
Kapverden
Kasachstan
Katar (Qatar)
Kenia
Kirgistan, Kirgisien
Kolumbien
Republik Kongo (Brazzaville)
Korea (Nord-)
Korea (Süd-)
Kosovo
Kroatien
Kuba
Kuwait
Laos
Lesotho
Lettland
Libanon
Libyen
Litauen
Luxemburg
Macau
Madagaskar
Malawi
Malaysia
Malediven
Mali
Malta
Marokko
Martinique
Mauretanien
Mauritius
Mazedonien
Mexiko
Mikronesien, Karolinen
Mittelerde
Moldawien
Monaco
Mongolei
Montenegro
Mosambik
Myanmar
Vielleicht könnte ich Sie für einige Artikel aus meiner  Abteilung "Bildbände Reisen und Abenteuer" interessieren?
Jerusalem: Das Kochbuch - Yotam Ottolenghi
Jerusalem: Das Kochbuch

Yotam Ottolenghi
Das Kochbuch"br> Buch mit Leinen-Einband"br> Eine kulinarische und kulturelle Entdeckungsreise "br> Ein ganz besonderes Kochbuch, eine ganz besondere Begegnung: Yotam Ottolenghi und Sami Tamimi, ein Israeli und ein Palästinenser, stellen uns mit diesem Buch die Küche ihres Heimatlandes vor. Jerusalem, religiöses Zentrum und Pilgerziel der drei großen Weltreligionen, hat schon immer Menschen aus aller Welt angezogen. Nicht nur kulturell, auch kulinarisch ist die Stadt ein Schmelztiegel. Die Melange aus den Küchen Europas, Nordafrikas und des Nahen Ostens sorgt für ein wahres Feuerwerk der Aromen. "br> Insgesamt 126 köstliche Rezepte spiegeln die Multikulturalität Jerusalems wieder: Von Spinatsalat mit Datteln und Mandeln über Latkes bis zum Reispudding mit Rosenwasser gleicht jedes Gericht einer kulinarischen Entdeckungsreise. Die Autoren bieten eine vielfältige Sammlung aus traditionellen Gerichten und neuen Ideen, inspiriert durch charakteristische Zutaten aus ihrer Heimat. Interessante Specials zu typischen Speisen und Zutaten runden den Ausflug in den Orient ab. "br> Eindrucksvolle Bilder von Land und Leuten sowie kleine Alltagsgeschichten lassen ein authentisches Porträt der vielgestaltigen Metropole entstehen. Die stimmungsvolle Food-Fotografie, das geschmackvoll-elegante Layout und der Leineneinband machen das Buch zu einem kleinen Gesamtkunstwerk. Jerusalem sollte in keiner Kochbuchsammlung fehlen!"br> Zu den Autoren: Beide sind in Jerusalem geboren, lernten sich aber erst 30 Jahre später in London kennen. Dort betreiben der Israeli Yotam Ottolenghi und der Palästinenser Sami Tamimi heute gemeinsam vier Coffeeshops und ein Restaurant. Angesichts der kulturellen Unterschiede ihrer früheren Leben ist der Erfolg ihrer Zusammenarbeit umso beeindruckender. Die beiden Köche gehören heute zu den Shooting-Stars der Londoner Gastronomie-Szene.
Alexander Gerst: 166 Tage im All - Erweiterte Neuauflage 2018; Mit Einblicken in die Vorbereitung zur aktuellen ISS Mission Horizons - Alexander Gerst
Alexander Gerst: 166 Tage im All - Erweiterte Neuauflage 2018; Mit Einblicken in die Vorbereitung zur aktuellen ISS Mission Horizons

Alexander Gerst
Wie Deutschlands berühmtester Astronaut die Erde neu entdeckte"br> Gebundenes Buch"br> Mit seinen Bildern und Nachrichten von der Raumstation I S S hat er Hunderttausende auf der Erde begeistert: Jetzt zieht der deutsche Astronaut Alexander Gerst Bilanz aus 166 Tagen im All. Gemeinsam mit dem G E O-Reporter Lars Abromeit zeigt er seine besten Fotografien, lässt die schönsten und spannendsten Augenblicke der " Blue Dot"-Mission aufleben und berichtet von den Vorbereitungen für seine zweite Mission, die ab Mai 2018 geplant ist.
Lonely Planets Wann am besten wohin?: Der ultimative Reiseplaner für jeden Monat (Lonely Planet Reisebildbände) - Lonely Planet
Lonely Planets Wann am besten wohin?: Der ultimative Reiseplaner für jeden Monat (Lonely Planet Reisebildbände)

Lonely Planet
Der ultimative Reiseplaner für jeden Monat"br> Gebundenes Buch"br> Wer kennt das nicht: Das Wunschziel steht, aber welcher Monat ist der beste" Oder: Zeit für eine Reise im Januar, aber du hast noch keine Idee wohin. Mit dem neuen Reiseinspirationsbuch von Lonely Planet kein Problem, denn mit mehr als 360 fantastischen Reisevorschlägen steht der perfekten Reise nichts mehr entgegen. Für jeden Monat gibt es die besten Spots weltweit - egal, ob du lieber Kultur genießt, am Strand abhängen willst oder sportliche Herausforderungen suchst, ob du nur ein Wochenende, eine Woche oder den Jahresurlaub planst. Für jeden Geldbeutel und für jeden Reisetyp ist das Richtige dabei. Inspirierende Bilder, unterhaltsame Texte und die wichtigsten Infos zur jeweiligen Destination machen die Reiseplanung bereits zu einem Abenteuer.




Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten