Tagebuch - Anne Frank
Tagebuch

Anne Frank
Der Krieg nach dem Krieg: Deutschland zwischen Revolution und Versailles 1918/19 - Andreas Platthaus
Der Krieg nach dem Krieg: Deutschland zwischen Revolution und Versailles 1918/19

Andreas Platthaus
SOS Brutalismus: Eine internationale Bestandsaufnahme -
SOS Brutalismus: Eine internationale Bestandsaufnahme
Ganz normale Männer: Das Reserve-Polizeibataillon 101 und die
Ganz normale Männer: Das Reserve-Polizeibataillon 101 und die "Endlösung" in Polen

Christopher R. Browning
Porsche: Vom Konstruktionsbüro zur Weltmarke - Wolfram Pyta
Porsche: Vom Konstruktionsbüro zur Weltmarke

Wolfram Pyta
Kalte Heimat: Die Geschichte der deutschen Vertriebenen nach 1945 - Andreas Kossert
Kalte Heimat: Die Geschichte der deutschen Vertriebenen nach 1945

Andreas Kossert
Als die Deutschen weg waren: Was nach der Vertreibung geschah: Ostpreußen, Schlesien, Sudetenland - Adrian von Arburg
Als die Deutschen weg waren: Was nach der Vertreibung geschah: Ostpreußen, Schlesien, Sudetenland

Adrian von Arburg
Die Besiegten: Das blutige Erbe des Ersten Weltkriegs - Robert Gerwarth
Die Besiegten: Das blutige Erbe des Ersten Weltkriegs

Robert Gerwarth
Als der Osten noch Heimat war: Was vor der Vertreibung geschah: Pommern, Schlesien, Westpreußen - Beate Schlanstein
Als der Osten noch Heimat war: Was vor der Vertreibung geschah: Pommern, Schlesien, Westpreußen

Beate Schlanstein
Hitlers Eliten nach 1945 -
Hitlers Eliten nach 1945