Fotos aus aller Welt - Reiseberichte mit Bildern

Bermudas

Bermudas
Reiseberichte mit Fotos - Informationen und Bilder
www.guntergerhardt.de Riddel's Bay - Horseshoe Bay - Arboretum





Vielleicht könnte ich Sie für einige Artikel aus meiner  Abteilung "Reisen und Abenteuer" interessieren?
Das Bermuda-Dreieck - Fenster zum Kosmos? - Barbara Störck
Das Bermuda-Dreieck - Fenster zum Kosmos?

Barbara Störck
Zwischen Florida, Puerto Rico und den Bermudas liegt das wohl geheimnisumwittertste Gebiet der Erde: Bereits hunderte Schiffe, Flugzeuge und Menschen sind hier auf unerklärliche Weise spurlos veschwunden. . . Welche ungeheuren Kräfte sind dabei wirksam" Welche Rolle spielen die Ufos" Findet tatsächlich eine Raum-Zeit-Verschiebung statt" Oder sind noch immer Energiequellen einer untergegangenen Zivilisation tätig"
Das Bermuda-Dreieck - Charles Berlitz
Das Bermuda-Dreieck

Charles Berlitz
Einband ein mit gebrauchsspuren, buch ist für sein Alter in einem guten Zustand, direkter versand
Spurlos verschwunden - Das Bermuda-Dreieck und andere rätselhafte Orte und Ereignisse (Die Welt des Unerklärlichen) -
Spurlos verschwunden - Das Bermuda-Dreieck und andere rätselhafte Orte und Ereignisse (Die Welt des Unerklärlichen)

Flugzeuge verschwinden im berüchtigten Bermuda-Dreieck , die Mannschaft eines intakten Segelschiffes kommt einfach abhanden , Menschen werden hin- und herteleportiert . seit Urzeiten gibt es Berichte und Legenden von solchen rätselhaften Orten und Ereignissen , die nicht immer nur der Phantasie ihrer Erzähler zuzuschreiben sind . In diesem Buch werden , die spektakulärsten Geschehnisse dargestellt und auf ihren Wahrheitsgehalt hin untersucht . Mit zahlreichen Abbildungen !
Weiteres interessantes Infomaterial in Erwin's Bücherecke, Abteilung
 Bermudas    Reiseberichte, Abenteuer    Reportagen aus aller Welt
    Outdoor, Survival    Wandern    Reise-Fotografie



Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten